Stammtisch Plastikfreies Leben

Verbraucher haben genug vom Plastikmüll
Die wachsende Flut von Verpackungsmüll stößt bei den deutschen Verbrauchern auf zunehmenden Widerwillen.
In Folie eingepackte Bananen, eingeschweißte Gurken, Kekskartons, die nochmal mit Folie umhüllt sind. All das ist heute üblich im Supermarkt. Doch die wachsende Verpackungsflut stößt bei den deutschen Verbrauchern auf zunehmende Ablehnung.
Es gibt aber keinen Grund angesichts des vielen Plastiks zu verzweifeln! Es gibt viele Möglichkeiten im Alltag darauf zu verzichten oder Alternativen zu finden. Gemeinsam wollen wir Lösungen finden und Ideen austauschen. Deshalb laden wir alle an einem umweltbewussten Leben Interessierte zu einem Stammtisch ein, der erstmals am 28.3. im Gasthof Zieglerbräu und dann monatlich an jedem letzten Mittwoch im Monat stattfinden soll.
Ansprechpartner für diesen Stammtisch ‚Plastikfreies Leben‘ sind:
Maria Voigt (0821-604227)
Linda Kaindl (0821-4308735)
Bund Naturschutz Friedberg

Dieser Beitrag wurde unter Themen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.